Roßlauer Rudergesellschaft e. V.

StegMitSponsoren

Unser Vorstand, dabei ganz groß unser Vorsitzender Manfred Flügel, dem unser ganz spezieller Dank gilt, hat es nach jahrelagem anstrengenden Kampf geschafft, uns einen neuen Bootssteg zu präsentieren. Dabei konnte er auch Sponsoren aktivieren, die Lokale Aktionsgruppe „Mittlere Elbe - Fläming“.
Die Presse (Mitteldeutsche Zeitung) veröffentliche diesen Beitrag.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle auf dieser Seite veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung dieser Fotos für andere Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der im Copyright angegebenen Personen gestattet.  

wp25750d4f_0f.jpg
wp1508789f_0f.jpg