Bootshaus in neuem Glanz
Bootshaus 13.09.2011.jpg
Bootshaus 13.09..jpg
Mit 14 Mitgliedern beim Arbeitseinsatz am 10.09. waren wir eine so starke Truppe, das nach 
ca. 4 Stunden das Dach fertig war und anschließend ( bis ca. 16.00 Uhr) sogar noch die Frontseite 
gestrichen werden konnte.
Marco  hatte das Dach mittels Spezialkächer und Unterstützung durch  Manfred Fl. am  Freitag nachmittag
gereinigt bzw. den Untergrund vorbereitet.
Die Restarbeiten am Torrahmen wurden dann am Montag durch Lothar   erledigt.
Elke und Anita hatten Verpfegung bzw. Pausenversorgung bestens organisiert.
Fazit: Bei so hohen Einsatz kann man stolz auf unseren Verein sein und selbst die 
etwas unpopulären Arbeiten gehen dann weniger stressig von der Hand.
Die restlichen zwei Farbkübel dürften noch für die Rückseite und die Längswände reichen.
Die Teilnehmer: Marco Lothar Manfred Fl.
DSC_8846.jpg
Elke
DSC_8864.jpg
Anita
Hans-Georg
Harald B.
Thomas
Daniel
Gerhard
Helmut
Steffen W.
Otto-Harald
Jörg
DSC_8869.jpg
DSC_8873.jpg
DSC_8875.jpg
Roßlau, 14.09.2011 Manfred Flügel